Ich über mich...

Ich verfüge über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Buchhaltungs– und Treuhandbereich.

Während meiner langjährigen Anstellung bei einer Treuhandfirma habe ich die unterschiedlichsten Kunden aller Branchen von A-Z betreut. Aufgrund meiner Leistungen wurde ich u.a. auch zur Prokuristin befördert .

Seit Mitte 2005 bin ich nun selbstständig und betreue meine Kunden direkt von A-Z.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, „das etwas andere Buchhaltungsbüro“ zu sein.

Darunter verstehe ich eine moderne, unkomplizierte und gesamtheitliche Kundenbetreuung auf Basis einer fairen Zusammenarbeit.

Da ich weiss, dass Buchhaltung vielerorts ein ungeliebtes Thema ist, werde ich Sie möglichst wenig damit belästigen und Besprechungen, Unterlagensendungen, etc. auf das Nötigste beschränken.

Ich verfüge über ein kleines aber feines Büro mit allen relevanten Betriebsmitteln (Buchhaltungsprogramm, Email, Office-Applikationen, etc.) und kann Ihnen aufgrund meiner speditiven Arbeitsweise sowie geringen Fixkosten einen sehr günstigen Preis anbieten.

Zur Erledigung der Buchhaltung arbeite ich primär mit Sage Sesam, kann die Buchhaltung bei Bedarf aber auch auf Ihrem System erledigen (z. Bsp. mit Abacus oder anderem System).

Hier sehen Sie, was meine Kunden über mich sagen...

Wenn Sie direkt mit meinen Kunden sprechen möchten, gebe ich Ihnen bei Bedarf die Kontaktdaten der Referenzkunden an, so dass Sie persönlich nachfragen können, ob meine Behauptungen auch stimmen.

Adresse Büro:

Daniela Schweizer

Höhenweg 9

8966 Oberwil-Lieli 

Anrufen

Tel.: 056-641-22-91

Fax: 056-641-22-92