Das sagen meine Kunden über mich...

Frau Daniela Schweizer ist nun bereits seit 18 Jahren mit der Buchhaltung der MATRIX Solutions AG beauftragt.

Die Aussagen auf ihrer Homepage sind alle korrekt. 

Sie kontaktiert (man kann wirklich nicht von "belästigen" sprechen) ihre Kunden so wenig wie möglich.

Wenn etwas zu unterschreiben ist, ist das immer super vorbereit (Post-it auf allen Blättern, die unterzeichnet werden müssen, unterschiedliche Unterlagen in unterschiedlichen Mäppchen).

Die Unterlagen werden abgeholt und wieder gebracht - wo gibt es sonst so einen Service?!

Wir hatten noch nie ein Problem mit irgend einer Behörde (AHV, MWST, Steuern).

Bei einer Kontrolle (was vorher der Horror war) heisst es... zurücklehnen und entspannen... 

Im Gegenteil... die Behörden haben "die Buchhaltungsstelle" (also Frau Schweizer) nach der Kontrolle jeweils gelobt.

Frau Schweizer erbringt eine top kompetente und preiswerte Dienstleistung.

Wer Frau Schweizer nicht mit seiner Buchhaltung betraut... ist... selber schuld!

Fredy Wenger, Geschäftsleiter MATRIX Solutions AG, 8954 Geroldswil

Mit Frau Schweizer sind wir mehr als zufrieden. Ihr Service ist erstklassig, die Zusammenarbeit äusserst angenehm.

In allen Belangen hilft Sie uns kompetent weiter und arbeitet stets zuverlässig, schnell und 100 % korrekt.

Dank ihrer jahrelangen Erfahrung und der Fähigkeit, sich in unsere Geschäftsabläufe hineinzudenken, ist Frau Schweizer für uns eine gern gesehene Person des Vertrauens geworden.

Wir können Frau Schweizer wärmstens weiterempfehlen.

Tom Büsser, CEO Medite Service AG, 8953 Dietikon

Frau Schweizer von der DS-Buchhaltung hat bei uns vor 10 Jahren die Buchhaltung übernommen.

Durch ihre Kompetenz und ihr Fachwissen hat sie uns in all den Jahren super beraten.

Insbesondere die alltäglichen Fragen, denen wir uns im Zusammenhang mit öffentlichen Ämtern, Sozialdienstleistern und Versicherungen konfrontiert sehen, beantwortet sie immer speditiv und kompetent.

Wir können sie und ihre Unternehmung wärmstens weiterempfehlen, denn für uns als KMU zählt Qualität und Preis und bei DS-Buchhaltungen haben wir beides!

Christian Marty, Geschäftsleiter Reimat GmbH, 5504 Othmarsingen

Mit Frau Daniela Schweizer haben wir eine äusserst kompetente Person für unsere Buchhaltungsarbeiten gefunden.

Das was Frau Schweizer auf ihrer Homepage verspricht, nämlich eine professionelle, zuverlässige, rasche und preiswerte Arbeit, hält sie zu 100%.

Wir blicken auf eine 10-jährige, stets hervorragende Zusammenarbeit zurück und können das Buchhaltungsbüro von Daniela Schweizer wärmstens weiterempfehlen. 

Marion Seifert, Golfplatz Unterengstringen, 8103 Unterengstringen

Frau Schweizer betreut unsere Buchhaltung und Steuern seit vielen Jahren.

Noch nie gab es Beanstandungen vom Steueramt oder bei einer anderen Kontrolle.

Wir sind sehr zufrieden und können DS-Buchhaltungen nur wärmstens weiter empfehlen.

BOSSHARD Plattenbeläge, 8142 Uitikon

Seit mehreren Jahren wird meine Buchhaltung durch Frau Schweizer äusserst kompetent und zeitnah geführt.

Allfällige Problemstellungen werden innert Kürze recherchiert. Es ist für mich wertvoll, auf ihre Expertise vertrauen zu können. Ueberdies schätze ich ihren Service, die Dokumente abzuholen bzw. zu bringen.

Ich kann Frau Schweizer bestens weiterempfehlen.

Marianne Hoop, TopPharm Apotheke Kölliken AG, 5742 Kölliken 

Als „Ein-Frau-Einzelfirma" schätze ich die Zusammenarbeit mit DS-Buchhaltungen sehr.

Mit ihrer offenen und direkten Art hat sie mir schon oft bei kleinen und grossen Problemen und Projekten geholfen.

Mit vollster Zufriedenheit empfehle ich DS-Buchhaltungen wärmstens weiter.

Alexandra Colagiorgio, Geschäftsleiterin Drückertechnik, 5034 Suhr 

DS-Buchhaltungen wurde mir vor ca. 8 Jahren von einem Freund der Familie empfohlen.

Schon bei dem ersten Treffen machte Frau Schweizer einen sehr kompetenten Eindruck.

Nachdem ich mich entschlossen habe, ihr mein Mandat zu geben, sorgte Frau Schweizer für einen absolut reibungslosen Übergang der Buchhaltung von meinem ehemaligen Treuhänder.

Ihre kompetenten Vorschläge bezüglich Steueroptimierungen haben uns (sie erledigt auch unsere privaten Steuern) und unserer Firma schon viel Geld gespart.

Ihr Sinn für Flexibilität, Zusammenarbeit und Organisation ist unübertroffen.

Ich kann DS-Buchhaltungen nur "in den höchsten Tönen" empfehlen!

Dr. med. dent. Roger Dehn, CEO Praxis Dr. Dehn AG, 5415 Nussbaumen

Frau Schweizer ist eine kompetente und vertrauenswürdige Person.

Als Kunde fühlt man sich aufgehoben und respektiert. Die Zusammenarbeit ist freundlich und angenehm.

Die Buchhaltung wird präzis und speditiv erledigt. 

Somit genau das richtige für mich. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Enza Bolliger, E & G Coiffeur und Cosmetic, 8903 Birmensdorf

Nach einer Mehrwertsteuer-Kontrolle wussten wir nicht wie weiter. Von einem Kollegen habe ich die Adresse von Daniela Schweizer erhalten.

Sie hat schnell und kompetent unsere Buchhaltung übernommen und die Gespräche mit der Mehrwertsteuerbehörde geführt. Frau Schweizer konnte den geforderten Nachzahlungsbetrag um 50% senken.

Auch die Gespräche mit dem Revisor hat Frau Schweizer professionell und im Sinne von Graphiland AG geführt und konnte auch hier die Kosten sehr reduzieren.

Unsere Mehrwertsteuer-Abrechnungen und die gesamte Buchhaltung sind nun perfekt und schon vor dem Abgabetermin fertiggestellt.

Alle Rechnungen und auch alle kleinen Quittungen bucht Frau Schweizer korrekt und mit den entsprechenden Vorsteuerabzügen. Ich bin sehr froh, dass Frau Daniela Schweizer nun unsere Buchhaltung erledigt.

Auch die Lohnabrechnungen stimmen nun perfekt.

Wir danken Frau Daniela Schweizer für ihr grosses, professionelles Engagement für unsere Firma.

Dies war der beste Entscheid und die Zusammenarbeit mit Frau Schweizer macht Freude.

Karl Nünlist, Geschäftsführer Graphiland AG, 8304 Wallisellen

Die Arbeit und der Service von Frau Schweizer sind hervorragend.

Sie arbeitet 100% korrekt und speditiv und hat immer Infos zur Buchhaltung und den Steuern.

Sie ist freundlich, schnell und zuvorkommend.

Wir können Frau Schweizer wärmstens empfehlen.

Sibylle und Rolf Lüthi, Haushaltgeräte, 5442 Fislisbach

Frau Schweizer betreut unsere Buchhaltung schon seit vielen Jahren. Sie überzeugt mit Kompetenz, Qualität, fairen Preisen und ausgezeichnetem Service. Sämtliche Anforderungen werden schnell und sehr zuverlässig erledigt.

Dank ihrer jahrelangen Erfahrung und ihrer Fähigkeit ist die Zusammenarbeit mit ihr äusserst angenehm.

Wir können Frau Schweizer wärmstens weiterempfehlen.

Stefan Kunz, Geschäftsführer Heiga AG, 8967 Widen

Gerne können wir Frau Daniela Schweizer als äusserst kompetente und erfahrene Treuhänderin empfehlen.

Wir sind sehr stolz darauf, seit mehr als 10 Jahren auf ihre Qualifikationen und Zusammenarbeit zählen zu dürfen.

Besonders hervorheben wollen wir ihren tollen Service zu einem top Preis, was unsere Zufriedenheit untermauert.

Ob in kurzfristiger oder in langer Planung war sie stets integer und souverän. 

Wir zählen weiterhin auf ihre Unterstützung und wünschen auch ihr weiterhin viel Erfolg.

Sandra und Markus Leutenegger, 8304 Wallisellen

Frau Schweizer ist nun schon über 10 Jahre für unsere Buchhaltung zuständig.

Unsere Firma ist über die Jahre stetig gewachsen und somit auch die Ansprüche an unsere Buchhaltung.

Mit Frau Schweizer haben wir dabei immer einen zuverlässigen Partner an unserer Seite gehabt.

Ihre direkte, äusserst kompetente und unkomplizierte Art wissen wir sehr zu schätzen.

Für mich als Geschäftsführer war und ist es sehr wichtig, Frau Schweizer zu 100 % vertrauen zu können.

Sie hat unsere Ansprüche immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Wir können Frau Schweizer nur weiter empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

René Gasser, Geschäftsführer Gasser Standbau & Event GmbH, 5430 Wettingen

Seit der Gründung unserer Firma im Jahre 2015 wird unsere Firmenbuchhaltung von Frau Schweizer betreut.  

Unser Unternehmen steht in einer hervorragenden geschäftlichen Beziehung zu Frau Schweizer.

Wir haben Frau Schweizer stets als sehr zuverlässige und lösungsorientierte Ansprechpartnerin kennengelernt und werden sehr gerne von ihr professionell beraten und betreut. Dafür möchten wir ihr in aller Ausdrücklichkeit danken.

Frau Schweizer ist:

- 100 % zuverlässig

- 100 % korrekt

- sehr SCHNELL

und hat eine sehr hohe Fachkompetenz.

Ihre jahrelangen Erfahrungen und ihre Fähigkeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Etwas besseres als Frau Schweizer konnte uns gar nicht passieren.  

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre ,-))

Valentina und Bislim Syli, Bislim Syli GmbH, 5432 Neuenhof

Die Firma HiPAG (KWK) AG mit Sitz in 8962 Bergdietikon bestätigt hiermit die Zusammenarbeit mit dem Buchhaltungsbüro DS-Buchhaltungen, Höhenweg 9, 8966 Oberwil-Lieli seit 2007.

An der Zusammenarbeit mit Frau Daniela Schweizer schätzen wir speziell die überaus grosse Kompetenz in allen betrieblichen Fragen, die hohe Qualität sowie die effiziente Ausführung aller ihrer Tätigkeiten (Buchhaltung/Steuern) für unseren Betrieb.

Die angenehme, loyale und freundliche  Art von Frau Daniela Schweizer schätzen wir sehr. 

Rolf Hinny, Geschäftsführer HiPAG (KWK) AG, 8962 Bergdietikon

Seit etlichen Jahren werden meine gesamte Geschäftsbuchhaltung sowie die privaten und geschäftlichen Steuern durch Frau Schweizer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.  

Anfänglich, als ich mein Geschäft neu aufbaute, war mir das Thema Buchhaltung eher fremd. Frau Schweizer war mit mir immer geduldig und erklärte mir alles liebevoll.

Für mich ist Frau Schweizer zur Vertrauensperson geworden, welche ich sehr schätze!

Ich fühle mich bei Frau Schweizer sehr gut aufgehoben und bin dankbar für ihre Arbeit, welche zu meiner grossen Erleichterung mit grosser Kompetenz und super Qualität ausgeführt wird.

Den Preis erachte ich als sehr fair.

Ich kann Frau Schweizer zu 100 % weiterempfehlen.

Gerda Hodel, Praxis für therapeutische Massage, 5430 Wettingen

Seit über 10 Jahren gehöre ich zu den vielen zufriedenen Kunden von Frau Schweizer.

Ihre korrekte, sehr zuverlässige und kompetente Arbeitsweise, ist nur ein kleiner Teil von dem, was man bei der  Zusammenarbeit mit Frau Schweizer gewinnt.

Die Bearbeitung sämtlicher Unterlagen ist jeweils sehr schnell erledigt, als Kunde wird man schonend auf eigene Fehler aufmerksam gemacht und ist stets gut beraten.

Seit ich mit Frau Schweizer zusammenarbeite, blicke ich in meiner Buchhaltung besser durch.

Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Schweizer und empfehle sie hiermit wärmstens weiter. 

Andrea Kanalga, Pizza-Taxi Scuderia GmbH, 5430 Wettingen

Seit über 3 Jahren unterstützt mich Daniela Schweizer tatkräftig in meiner Firmenentwicklung mit ihrem profunden Buchhaltungs-Knowhow.

Äusserst gewissenhaft und vertrauensvoll hat sie sich meiner Buchhaltung angenommen und arbeitet dabei fokussiert und zielstrebig. Die Gespräche finden in einem angenehmen Miteinander auf Augenhöhe statt. Ihre Rückmeldungen sind aufbauend und weiterführend.
Abschlüsse sind äusserst zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit fertig gestellt.

Frau Schweizer plant die notwendigen Termine selbstständig, kommuniziert dazu klar und hat den ganzen Steuer-, Kreditoren- und Debitoren-Aufwand meiner Firma mit ihren Strukturen um ein Vielfaches minimiert. 

Und das Ganze zu einem äusserst fairen Preis.
Nur dank diesem Backoffice-Service ist meine Firma an diesem gesunden Punkt, wo sie heute steht.

Roman Plessl, Plessl + Burkhardt GmbH, 5443 Niederrohrdorf
 

Unsere Buchhaltung wird durch Frau Schweizer exzellent und kompetent geführt. 

Die vielseitigen Problemstellungen werden fachlich korrekt, kompetent und schnell gelöst. 

Wir können Frau Schweizer bestens weiterempfehlen.  

Anna Neicovcena, Füxli Kinderkrippe GmbH, 5430 Wettingen

Frau Schweizer von DS-Buchhaltungen ist seit dem Jahr 2005 mit unserer Buchhaltung betraut.

Da wir über ein integriertes System „Mentor“ verfügen, ist Frau Schweizer gezwungen, die Buchhaltung jeweils bei uns vor Ort mit Mentor nachzuführen.

Dazu werden jeweils problemlos und unkompliziert ganztägige Termine vereinbart, an welchen Frau Schweizer bei uns vorbeikommt. In unserer Buchhaltung kommt erschwerend hinzu, dass auch viel mit Fremdwährungen (EUR / USD) gearbeitet werden muss.

Frau Schweizer hat sich sehr schnell in das für sie fremde System und unsere „Spezialitäten“ eingearbeitet und erledigt die Buchhaltung absolut problemlos, zuverlässig und korrekt.

Wir danken Frau Schweizer an dieser Stelle speziell für die Bereitschaft, die Buchhaltung direkt bei uns vor Ort in Mentor zu führen (was nicht selbstverständlich ist).

Die Zusammenarbeit mit Frau Schweizer ist generell sehr angenehm und unkompliziert.

Mittlerweile ist unser Vertrauen zu Frau Schweizer so gross, dass wir ihr sogar einen eigenen Büroschlüssel anvertraut haben, so dass sie autonomen Zutritt zu unseren Büroräumlichkeiten hat.

Wir empfehlen Frau Schweizer also voll und ganz weiter!

Enrico Gennarini, High Voltage (HVPS) Condatas AG, 8952 Schlieren

Seit Jahren werden wir auf professionelle und unkomplizierte Weise von Daniela Schweizer unterstützt. Seien es Jahres-Abschlussarbeiten oder aktuelle Anliegen, man wird prompt und kompetent beraten.

Selbst unsere Revisionsstelle ist jedes Jahr von der sauber vorbereiteten Buchhaltung beeindruckt.

Gerne können wir Frau Schweizer weiterempfehlen, wir möchten ihre zuverlässige Hilfe nicht mehr missen.

Marianne und Daniel Hofer, Carrosserie Hofer AG, 5033 Buchs

Frau Daniela Schweizer erstellt seit Jahren sowohl unsere private wie auch die geschäftliche Steuerklärung für unser Heiztechnisches Büro.

Sie nimmt sich Zeit für eine Vorbesprechung, holt und bringt die Ordner und bietet einen schnellen, zuverlässigen Service zu fairen Konditionen. Frau Schweizer ist kompetent, arbeitet professionell und bereitet die Steuerunterlagen samt allen Belegen “pfannenfertig“ vor. Man braucht nur noch an der von ihr markierten Stelle zu unterzeichnen.

Im Fall von Uneinigkeiten reicht sie die nötigen Ergänzungen/Erklärungen direkt an die Steuerbehörde ein.

Wir sind mit ihr jederzeit gut gefahren. Mehr als einmal half sie uns eiligst aus der Not (kurz vor Ablauf von anberaumten letzten Fristen).

Dafür an dieser Stelle nochmals allerbesten Dank, Frau Schweizer!

Zum Schluss errechnet sie die voraussichtlichen Steuerbeträge (Kantons- und Gemeindesteuer/Direkte Bundessteuer) und erstellt für den Kunden ein Steuerbudget. Auch umfangreiche Schreibarbeiten (Heizungsdevis) hat sie schon kurzfristig und unkompliziert für uns ausgeführt.

Wir schätzen die langjährige, sehr angenehme Zusammenarbeit, sind und waren immer sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.

Wolfgang Seyffer & Esther Bucher, Heiztechnisches Büro, 8965 Berikon

Frau Schweizer war seit Beginn beim Aufbau meiner Firma an meiner Seite und hat mich stets mit ihrem Wissen unterstützt. Sie hat mich 12 Jahre lang loyal, sachlich und zuverlässig begleitet.

Auch als ich dann krank wurde, konnte ich immer auf sie zählen, also auch der menschliche Aspekt ist bei Frau Schweizer lobenswert.
Ich wünsche Frau Schweizer weiterhin gute Kunden, die sie verdienen.

Anne Marie Elmer, AWA GmbH, 8103 Unterengstringen  

Ende 2007 haben wir unser Bikezubehör-Engrosgeschäft verkauft. Als selbständiger Berater konnte ich noch einige Jahre für verschiedene Firmen tätig sein. Seit dem Start zu dieser neuen Herausforderung betreute mich Frau Schweizer äusserst kompetent in Sachen Buchhaltung und Steuererklärung.

Ich schätze ihr Fachwissen, die schnelle und fehlerlose Erledigung sowie Rückgabe der Steuererklärung.

In der Zwischenzeit habe ich die Beratertätigkeit aufgegeben, gebe aber weiterhin meine Steuererklärung an Frau Schweizer zur Erledigung.

Denn ich weiss, bei Frau Schweizer bin ich in besten Händen.

Werni Beck, ehemals Bikezubehör, 8966 Oberwil-Lieli

Ich arbeite seit 10 Jahren mit Frau Schweizer zusammen und freue mich sehr, sie als persönliche Steuerberaterin zu haben. Frau Schweizer erledigt ihre Aufgaben sehr schnell, exakt, kompetent und unkompliziert.

Ihre Bedarfsanalyse der persönlichen finanziellen Situation mit dem Blick in die Zukunft ist hervorragend.

Die Lösungen, die Frau Schweizer anbietet sind jeweils zu Gunsten aller Beteiligten. 

Nataliya Blatter, optische Fachverkäuferin, 8055 Zürich

Adresse Büro:

Daniela Schweizer

Höhenweg 9

8966 Oberwil-Lieli 

Anrufen

Tel.: 056-641-22-91

Fax: 056-641-22-92